Digitales myline Unternehmertreffen mit über 200 Teilnehmern

Das digitale myline Unternehmertreffen am 19. März verzeichnete über 200 Teilnehmer.

Vor allem das Thema der brandneuen myline „Bauchfett-Studie“ zur Neukundengewinnung sorgte bei den Partnerstudios für Begeisterung. Erstmals berichteten gleich mehrere Fitnessstudiobetreiber live über ihre Erfolge mit der Studie und ihren Abschlusszahlen.

Auch interessant: Das Mitgliederwachstum endlich wieder ankurbeln

Ziel der bundesweiten Studie ist es, dass durch gesunde Ernährung und Krafttraining, nachweislich auch das viszerale Fett, das Fett am Bauch und an den inneren Organen, reduziert wird und somit die Gesundheit verbessert werden kann. Wissenschaftlich wird das Fettgewebe im Bauchbereich primär dafür verantwortlich gemacht, Entzündungen zu erzeugen, die die Gesundheit enorm schwächen können.


Neben einem hochwertigen Buch, das u. a. Informationen zum Thema Bauchfett enthält, sowie leckere Rezepte für eine gesunde Ernährung, erhalten Fitnessstudios weitere Marketingmaterialen, die sie zur Bewerbung der „Bauchfett-Studie“ nutzen können (Bildquelle: © myline Deutschland GmbH)

Auch die Präsentation der erfolgserprobten Sommerkampagne 2024 stieß durchweg auf positives Feedback.

Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung online ansehen.

Bildquelle: © Тарас Нагирняк - stock.adobe.com

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.