TANITA powered by Weightcheckers

MC 780 Multifrequenz-Segment-Körperanalysewaage

Das interaktive, eigenständige MC 780 Premium Körperanalyse-System für vollständige Segment-Körperanalyse der Marke Tanita ist perfekt für die sofortige Analyse der Gesundheit und Fitness in weniger als 20 Sekunden. Es bietet eine große LED-Doppelanzeige zum Veranschaulichen der Messdaten und detaillierten Segmentanalyse, automatisches Speichern der Messergebnisse auf SD-Karte , Übertragen an einen PC oder Drucker zum Ausdrucken des Beratungsbogen, Bluetooth-Adapter zum drahtlosen Übermitteln der Daten an einen PC / Windows Tablet, Gewicht- und Körperfett-Zielsetzungsmodus zum Anzeigen des realen Fortschritts.

Angeboten wird am Tanita Stand auf der Fibo 2018 die gesamte Produktpalette ( Check-Up Systeme für die Körperanalyse) von Tanita. Professionelles Training und Therapie startet mit präziser Körperanalyse. Profitieren Sie von den hochwertigen Produkten aus Japan. Tanita bietet Betreuungskonzepte, Schulungsunterlagen und Marketingmaterial. Tanita hat 25 Jahre Erfahrung im Bereich der BIA und ist allgemein bekannt für seine sehr hohe Genauigkeit der Tanita Geräte zur Dexa Methode.

Standnummer Tanita auf der FIBO 2018: Halle 8, B 23.

Internet: www.tanita.eu 

Weitere Informationen: www.weightcheckers.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.