myline Premium Event 2017 - Wenn aus Kunden Helden werden

Am 20. und 21. Oktober fand in Bonn das mit Spannung erwartete myline Premium Event 2017 im Sternehotel Kameha Grand statt. Fast 400 Teilnehmer aus den myline Studios und der Fitnessindustrie kamen zusammen, um sich über die neusten Entwicklungen zu informieren und den 30. Geburtstag von myline mit einer großen Party zu feiern. In seiner Eröffnungsrede betonte Alexander Dillmann "Es gibt für uns alle viele gute Gründe, stolz zu sein. myline wird 30 Jahre und ist somit das seit 01.09.1987 etablierteste Abnehmprogramm der gesamten europäischen Fitnessbranche. 30 Jahre myline bedeutet, dass wir uns gemeinsam mit unseren Partnerstudios 30 Jahre am Markt erfolgreich bewiesen haben. Bis heute haben über 1 Million Menschen mit den myline Programmen abgenommen und ihre Lebensweise verbessert. 6 Millionen Kilo pures Fett sind in dieser Zeit geschmolzen. Selbst wenn nur ein einziges Mitglied es geschafft hat, sein Leben nachhaltig zu verbessern und durch das myline Studio, durch die Mitarbeiter und myline endlich abgenommen hat, vielleicht die Blutdruck- und Cholesterinwerte senken konnte, oder sogar weniger bis überhaupt kein Insulin mehr braucht, haben wir gemeinsam etwas großartiges erreicht. Wir haben das Leben dieses Menschen positiv beeinflusst. Wir finden, das hat schon etwas mit einer "Heldentat" zu tun!". Stolz nahmen die myline Studios ihre Auszeichnung entgegen, mit dem führenden und gleich 6 Mal mit dem BodyLIFE Award ausgezeichnetem Abnehmprogramm der Fitnessbranche zu arbeiten.

Zudem erhielten weitere 10 Studios den begehrten "myline Excellence Partner" Award, die höchste Auszeichnung, die myline an die besten myline Abnehmstudios in ganz Deutschland vergibt. Diese sind: In Balance Lastrup, Sportforum Castrop-Rauxel, Vitaspa Bernau, Fit´n Fun Ramstein, Fit Up Sportcenter Mayen, Rehasport Wolfstein, Body Business Bad Kreuznach, Frau in Form Erfurt, Team Fitness Unna, AktiVital Dessau. Als Newcomer des Jahres mit sensationellen Ergebnissen binnen kürzester Zeit wurde Markus Treutlein mit seinem Team des Carpe Diem in Dautphe ausgezeichnet.

Besonders emotional wurde es im Universal Saal des Kameha Grand Hotels, als Silke Rösner, Gründerin des Hilfsprojektes KinderParadise in Accra/Ghana auf die Bühne kam. Voller Stolz erzählte sie von den Kindern in Ghana, die durch die Spenden aus der  myline Pfundsengel-Gemeinschaft ein glückliches und besseres Leben führen. Einstige Straßenkinder haben im KinderParadise eine Heimat, Essen, Bildung und Liebe gefunden. Alexander Dillmann überreichte an diesem Abend im Namen der myline Pfundsengel einen weiteren Scheck in Höhe von 20.000 € an Frau Rösner. Seit Beginn des myline Pfundsengel Spendenprojektes im Jahr 2009 kamen so über 184.000 € zusammen.

Am zweiten Tag des Events jagte eine Premiere die Nächste. So wurde die bisher größte Abnehmkampagne in der Geschichte "MISSION ERFOLG" vorgestellt und das neue digitale Abnehmmagazin für Endverbraucher präsentiert. Das absolute Highlight war aber das brandneue digitale Abnehmsystem der Zukunft - myintense+.

Mit myintese+ präsentiert myline erstmalig ein digitales Abnehmprogramm, das bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird. Die Studiobetreiber waren begeistert und können den Start des Programms im Januar 2018 kaum erwarten.

Und es gab gleich fünf neue "naschen erlaubt" Produktinnovationen, powered by INKO. Das neue Weihnachtsbackset mit den drei beliebtesten myline Eiweißmischungen in 200g Dosen, die neuen mywhey Proteine, die den Erfolg beim Training - wissenschaftlich fundiert - weiter steigern. Das neue Porridge, das erste warme Frühstück à la myline. Auch über eine neue Geschmacksrichtung schwarze Johannisbeer beim L-Carnitindrink und ein Eiweiß "Natur" für alle, die es herzhaft mögen, durften sich die Teilnehmer freuen.

Parallel zum myline Premiumevent feierte ein zweites Event seine Premiere. Zum ersten Mal veranstaltete myline das neue BRANDS4YOU Event. Bei diesem zeitgleich stattfindenden Event präsentierten sich die einflussreichsten Marken der Fitnessindustrie den gesondert geladenen Gästen. In einem weiteren Seminarraum kamen somit weitere TOP-Studiobetreiber der Branche zusammen und ließen sich von den neusten Innovationen der führenden BRANDS begeistern. Die Kombination aus dem myline Premium- mit dem neuen BRANDS4YOU Event an einem Ort und zur gleichen Zeit führte schlussendlich die erfolgreichsten Fitnessclubbetreiber der Branche zu einem großartigen Netzwerk zusamment. Die Pausen nutzten die Teilnehmer zum Austausch und kennen lernen der Kollegen, sowie zum Besuch der BRANDS im "The Dome" der großen Ausstellungsfläche des Kameha.

Am Nachmittag kamen alle Teilnehmer im großen Universal Saal zusammen und erlebten gemeinsam das große Motivationsspektakel mit Tobias Beck.  Am Ende seines Vortrages hielt es keinen mehr auf seinem Sitz.  Zu Recht wird Tobias Beck als der aktuelle Shootingstar der Motivationstrainer bezeichnet. Nach diesem Motivationsschub wurde es noch einmal spannend. Mit einem der führenden Facebook Experten Deutschlands, Florian Litterst starteten die Teilnehmer live an ihrem eigenen, mitgebrachten Laptop eine Facebook Kampagne und schalteten diese am Ende gemeinsam online. Nach den letzten Meldungen, die unsere Redaktion erreichte, konnten somit für jedes myline Partnerstudio erfolgreich viele neue Leads gewonnen und abgeschlossen werden. Zusammenfassend darf man myline zu diesem großartigen Event nur gratulieren.

Bilder und Videos zum Event finden Sie auf https://www.facebook.com/mylinebusiness/

 

 

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.