Hansefit erweitert Führungsteam

Stefan Tilk (54), bis Ende April 2017 Geschäftsführer der Fitness First Germany GmbH, wird ab sofort das Führungsteam von Hansefit erweitern und hier den Schwerpunkt auf zukünftiges Wachstum legen.

Stefan Tilk hat in den letzten Jahren die Geschicke von Fitness First Germany in einem zunehmend wettbewerbsgeprägten Umfeld massgeblich positiv gestaltet und immer wieder innovative Impulse gesetzt. Vor Fitness First war er bei namhaften Unternehmen, wie Bertelsmann, Deutsche Bahn, oder der TUI Group in Führungspositionen im In- und Ausland für die Neuausrichtung und Restrukturierung von Geschäfstfeldern verantwortlich.

Stefan Tilk:
„Das Thema Gesundheit der Mitarbeiter/innen ist für Unternehmen mittlerweile zu einem zentralen Element des Erfolges geworden. Hansefit ist in diesem Markt hervorragend aufgestellt und kann auf dieser Basis den Markt weiter positiv entwickeln und prägen. Dieser unternehmerischen Herausforderung möchte ich mich stellen und das Team untertützen mit meiner Führungs- und Managementerfahrung, sowie meinen Kenntnissen aus dem Fitness- und Gesundheitsmarkt.“  

Jens Pracht, Inhaber von i2c und Gründer der Marke Hansefit freut sich auf die kommende Zusammenarbeit:
„Wir freuen uns mit Stefan Tilk unsere Führungsriege erweitern zu können. Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten und seiner Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsmarkt und darüber hinaus werden sich für beide Seiten positive Impulse ergeben. Gemeinsam werden wir den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung der Marke Hansefit voranbringen und unsere Position als Marktführer im Bereich Firmenfitness deutschlandweit ausbauen.“

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.