brainLight als Life-Balance-Brand

In gleich zwei Wettbewerbsklassen startet die brainLight GmbH in den laufenden Contest um die besten Marken Deutschlands. Das Unternehmen wurde vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute für den German Brand Award 2017 nominiert. brainLight steht seit knapp 29 Jahren für die Begriffe Entschleunigung, Bewusstheit sowie Wohlfühlen und bewirbt somit auch als Sustainable Brand of the Year.

Darüber hinaus bewirbt sich das Unternehmen mit Hauptsitz im unterfränkischen Goldbach noch in der Wettbewerbsklasse Industry Excellence in Branding für die Kategorien Beauty & Care, Luxury sowie Medical & Health.

Es ist kein Zufall, dass die Marke brainLight nominiert wurde. Sie ist neben Innovation der zentrale Treiber für nachhaltiges Wachstum und der Schlüsselfaktor für ein erfolgreiches Business. Die Nominierung zeigt, dass brainLight mit dem Slogan „Life in Balance“ zu den innovativsten und stärksten Marken gehört. Dazu sagt Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH: „Es ehrt uns, dass wir für diesen exzellenten Markenpreis nominiert wurden,“ und weiter, „die Nominierung eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten in der Nachhaltigkeitskommunikation und bestätigt uns in unserem Kurs und der Markenführung.“

2017 kürt der German Brand Award zum zweiten Mal überhaupt die innovativsten Marken in verschiedenen Wettbewerbsklassen und Kategorien.

Der Goldbacher Weltmarktführer für Mind-Body-Systeme sah sich in den vergangenen Jahren bereits bei der Vergabe diverser Awards in seiner Strategie bestätigt: So gewann man viermal den Plus X Award und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres". Im vergangenen Jahr wurde brainLight mit dem Luxury Brand Award in Polen ausgezeichnet und schaffte es mit seinem Service myBGM unter die Best-of-50 beim Industriepreis 2016. Zuvor wurde man 2015 dritter beim European Health & Spa Award.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.