iBed alpha deluxe medTan – entspannt bräunen

Wer das Geschäft mit der Bräune ausweiten und mehr in die weiteren Vorteile in der Anwendung von UV-Licht einsteigen möchte, für den ist das iBed alpha deluxe medTan die richtige Wahl.

Entspannendes grünes Licht stimuliert die Sinne und hat eine ausgleichende Wirkung auf die Ökologie der Haut. UV-Licht regt die wichtige Bildung von Vitamin D an und die Haut erhält eine langanhaltende, intensive Bräune. 40 Collagen-Booster im Oberteil des Solariums versorgen zudem die empfindlichen Hautpartien im Gesichts- und Dekolletébereich mit Feuchtigkeit, revitalisieren, entspannen und entgiften sie!

In Kombination mit grünem Licht ist das iBed alpha deluxe medTan das perfekte Solarium für Fitness, Wohlbefinden und Vitalität. Grün –  die Farbe der Natur – beruhigt,  inspiriert, entspannt und hat eine positive Wirkung auf unseren Körper. Grün wirkt harmonisierend  und stärkt  das Immunsystem. Entspannung und Bräune  in nur einem Solarium! Mehr Infos unter www.kbl.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.