Hectors Welt präsentiert sich auf MEET THE TOP vom 25. - 28.2. 2016

Das Premium-Event der Fitness-Branche „MEET THE TOP 2016“, das wieder einmal auf Mallorca in der Luxusanlage Protur Biomar Resort stattfindet, ist bereits ausverkauft. So schnell gab es in das in der 15-jährigen Historie noch nie. Damit stehen alle Industrie-Teilnehmer fest.

Bei dem Premium-Treffen der Fitness- und Wellnessbranche ist in diesem Jahr auch Hectors-Welt, sogar mit mehreren Firmen und Repräsentanten, vor Ort.
Hectors-Welt, ein Leistungsträgernetzwerk aus hochinnovativen Firmen und Partnern, die die Vision des perfekten Fitnessclubs der Zukunft umsetzen können, betont dadurch auch die Wichtigkeit dieses Events, um dort eine Vielzahl an digital-systemischen Lösungen für die Fitnessbranche  präsentieren zu können, angefangen von der Studiosoftware Hector, unzähligen Hardwarelösungen bis hin zu professioneller Mitglieder- & Inkassoverwaltung, sowie nutzerfreundlicher, innovativer Web- Anwendungen.

Als ein Teil von Hectors-Welt wird auch die MXO Media AG aus Stuttgart Ihr Partner für maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer digitalen Marketingpräsenz und Kommunikation, Präsentationen durchführen. Diese beinhalten Bewegtbildmarketing (360° Werbefilm, Animationsfilm) sowie die Marketingtools der Zukunft, wie zum Beispiel Virtual Reality. Mit dem ClubVR wird ein Produkt vorgestellt, dass der Vorvisualisierung eines Fitnessclubs über den Vorverkauf bis hin zum laufenden Marketing alle Kanäle aus einer einzigen Quelle bedient. Man darf wirklich gespannt sein.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.