WellnessBooking.com startet kostenlose Aktion für Spas, Beauty- und Fitnessanbieter

Die Online-Buchungsplattform WellnessBooking.com bietet attraktive Angebote für Spas, Beauty- und Fitnessanbieter, die sich bis Ende des Jahres neu registrieren. Dies bezieht sich auf den kostenlosen Tarif „Premium Plus“ für Anbieter sowie auf die Einführung von „Spa Breaks“, gebündelten Kombipaketen, für Endkonsumenten.

Angebot: Tarif „Premium Plus“ kostenfrei

Bis Dezember 2015 bietet das Online-Portal ein gewinnbringendes Angebot: Anbieter aus dem Spa-, Wellness-, Fitness- und Beautybereich können ihre Dienstleistungen und Gutscheine ohne monatliche Fixkosten auf der Plattform präsentieren. In dem Tarif „Premium Plus“ sind die kostenlose Profilerstellung inkl. Geschäftsadresse und Bilder-Slideshow, individuelle Beschreibungstexte, Top-Platzierung auf der Startseite, die Veröffentlichung unbegrenzt vieler Treatments oder Gutscheine sowie ein 24/7 Terminbuchungstool mitinbegriffen.

Brandneue Kombipakete „Spa Breaks“

Künftig sind auch „Spa Breaks“, gebündelte Kombipakete, in Form von Wochenenden bzw. Nächtigungen inkl. bestimmter Treatments, geplant. WellnessBooking.com reagiert mit dieser Neuerung auf aktuelle Bedürfnisse der Endkonsumenten, der Zielgruppe der Erholungs- und Entspannungssuchenden: „Immer mehr Menschen sehnen sich gerade in der kälteren Saison nach Auszeiten oder Kurzurlauben an Wochenenden, um dem Alltagsstress entfliehen zu können. Mit der Einführung der ‚Spa Breaks‘ schaffen wir eine direkte Verbindung zwischen Nachfrage und Angebot“, so Jean-Michael Haase, Geschäftsführer WellnessBooking.com.

Alle Partner (Spa-, Wellness-, Beauty- und Fitnessbetriebe aus dem gesamten D-A-CH Bereich), die sich somit bis Ende des Jahres neu registrieren, profitieren von der kostenlosen Vertriebsmöglichkeit. So können Dienstleistungen (z.B. Massagebehandlungen, Yoga-Stunden oder Kombipakete) oder Gutscheine angeboten und direkt von Endkonsumenten gebucht werde

WellnessBooking.com

Die Online-Buchungsplattform WellnessBooking.com wurde 2011 gegründet und bietet seit jeher ein umfangreiches Angebot an Wellness-Behandlungen, Kombipaketen und Gutscheinen für Endkonsumenten.  Bereits mehr als 200 Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren von der Werbeplattform und gewinnen mit einer durchschnittlichen Besucherzahl von bis zu 50.000 monatlichen Usern stets neue Kunden.

Logo © WellnessBooking.com

Partneraktion © WellnessBooking.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.