Ines Sieder wird Marketing & PR Manager bei TAC

Der Softwareanbieter TAC | The Assistant Company holt sich aufgrund des wachsenden Unternehmenserfolges mit Ines Sieder tatkräftige Unterstützung in den Bereichen PR und Marketing, so Informationen des Unternehmens.

Ines Sieder (22) verstärkt seit Februar 2015 das TAC Team als Marketing und PR Manager und ist somit direkte Ansprechpartnerin für werbliche Kooperationen sowie Presseanfragen. Zuletzt arbeitete sie im MuseumsQuartier Wien in den Bereichen Online Kommunikation und Marketing sowie in einer kleinen Redaktion als journalistische Mitarbeiterin. Derzeit befindet sie sich zusätzlich zu ihrer Position bei TAC im Magisterstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften.

„Wir freuen uns mit Ines Sieder wieder frischen Wind in unser Unternehmen zu bringen und sämtliche Marketingbelange sowie Social Media Komponenten vorantreiben zu können“, so Günther Pöllabauer, Managing Director.

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit bei TAC engagiert sich Ines Sieder ehrenamtlich im Verein der Marketing Natives als Head of Campus Relations sowie im Jungen Werberat zur Selbstkontrolle der Werbewirtschaft.

Der Softwareanbieter TAC | The Assistant Company bietet innovative Softwarelösungen in den Bereichen Spa & Activity sowie Membership Management. Mehr als 650 renommierte Kunden in über 54 Ländern profitieren von den vielfältigen Möglichkeiten der effektiven Ressourcenverwaltung in der Tourismus-, Fitness- und Gastronomiebranche.

Ines Sieder. Foto: © TAC Informationstechnologie GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.