Der beFunc von physioLoop ist für den FIBO Innovation Award nominiert

Für die 16. Auflage des FIBO Innovation wurden 70 Produkte eingereicht. Jetzt stehen die 13 Nominierten fest. Für die Kategorie „Trainingskonzepte“ wurde der beFunc von physioLoop nominiert.

Der beFunc ermöglicht durch seine innovative, platzsparende „Three-Side-Nutzung“ ein komplettes Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining auf weniger als einem Quadratmeter. Das Trainingskonzept ist als Einzelstation, als multivariabler Trainingszirkel und als Gruppentraining einsetzbar. Durch die optionale Verzinkung ist beFunc sogar für die dauerhafte Outdoornutzung einsetzbar. Vielfältiges Zubehör wie z.B. Slings erweitern die Einsatzmöglichkeiten des Geräts enorm.

In Halle 7 auf Stand C53 kann man das Gerät ausprobieren. Außerdem stellen sich die Firmen vom 9. bis 12. April auf dem FORUM in Halle 9 vor. Die Preisverleihung folgt am FIBO-Freitag, 10. April, um 16 Uhr.

Foto: beFunc

Foto: beFunc

Foto: beFunc

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.