HUR unterstützt die Neukundengewinnung

HUR, führender Hersteller von druckluftbetriebenen Krafttrainingsgeräten hat ein Konzept entwickelt, das die erfolgreiche Vermarktung des HUR Trainingszirkels ideal unterstützen und schnell für Zusatzumsätze sorgen soll.

gal ob ein HUR Trainingszirkel schon vorhanden ist oder demnächst angeschafft werden soll, das Marketingpaket kann immer sinnvoll und gewinnbringend zur Mitgliedergewinnung eingesetzt werden. Enthalten sind eine Zeitungsanzeige, Image- und Informationsflyer, Meinungskarten,  Empfehlungskarten sowie zwei verschiedene Werbebanner.

Unterstützt werden die Marketingaktivitäten auch durch einen Internetauftritt, der ganz speziell auf Endverbraucher zugeschnitten ist. (www.natural-transmission.com) Durch das Marketingpaket und die Internetwerbung wird das herausragende Alleinstellungsmerkmal der HUR Trainingsgeräte hervorgehoben und somit beworben: die „Natural Transmission“ Technologie. Übersetzt bedeutet das  „Natürliche Kraftübertragung“. Die Biomechanik des Muskel/Gelenksystems wird hierbei exakt kopiert. Bei jeder Trainingsgeschwindigkeit ist dieses Prinzip wirksam und wird nicht durch Masseträgheitskomponenten verwässert. Nur durch die Pneumatik und die besondere Konstruktionsweise der HUR Trainingsgeräte kann diese Natural Transmission überhaupt erzeugt werden.

Kontakt: HUR Deutschland GmbH, Siemensstraße 26, 72280 Dornstetten •
info@hur-deutschland.dewww.hur-deutschland.de

HUR SmartZone Trainingszirkel / Foto: HUR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.