ADVERTORIAL

Netzwerken par excellance bei MEET THE TOP auf Mallorca

Produktive Gespräche, effektives Netzwerken, hochkarätige Teilnehmer und luxuriöses Ambiente. Dafür steht MEET THE TOP Fitness seit fast 20 Jahren. Vom 05. – 08. März 2020 ist es wieder soweit und das größte Hosted-Buyer-Event der europäischen Fitness- und Wellnessbranche wird eröffnet. Clubs mit einem Investitionsinteresse 2020/2021 können sich noch anmelden.

Qualitativ hochwertige Kontakte, sehr angenehmes Ambiente, gut selektierte Geschäftspartner und hervorragende Organisation – das sind die Kommentare der Teilnehmer von MEET THE TOP Fitness aus den letzten Jahren. Wer neue Kontakte knüpfen oder alte Geschäftsbeziehungen pflegen möchte, trifft hier auf das Who´s Who der Fitnessbranche.

Nach der feierlichen Eröffnung am Donnerstagabend geht es für die Teilnehmer zwei Tage lang in intensive und effiziente 20-minütige 1:1 Meetings. Wer auf wen trifft, wird bereits im Vorfeld der Veranstaltung via Online-Wahl der Industrie bestimmt. Seit einigen Jahren können die Fitness-Club-Betreiber auch Meetingwünsche angeben, sodass die Termine noch produktiver werden. Das Freizeit- und Sportprogramm am Nachmittag lädt zum Verbinden von Business und Spaß ein. Oder aber man besucht die Fachvorträge aus den unterschiedlichsten Themenbereichen der Fitness- und Gesundheitsbranche. Da der Wunsch vieler Teilnehmer von der Fitness-Studio-Betreiber-Seite nach mehr Möglichkeiten zum Ausprobieren unterschiedlicher Fitnessgeräte kam, wurde vor einigen Jahren der Marktplatz eingerichtet. Hier stellen verschiedene Aussteller ihre Produkte aus.

Für den passenden Rahmen des Events sorgt erneut das Hotel Protur Biomar Resort. Angefangen bei den Zimmern, über das Essen bis hin zu den Meetingräumen, dem SPA und der großzügigen Bar bietet das Hotel ein exklusives und schönes Ambiente für das Event.

Was bietet das Event für Fitness-Club-Betreiber?
Kaum eine andere Veranstaltung bietet die Möglichkeit mehr Produkte und Dienstleistungen in dieser Ausführlichkeit kennenzulernen. Zudem bietet MEET THE TOP die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, sein Firmennetzwerk zu erweitern und sich mit Branchenkollegen auszutauschen. Als Fitness-Club-Betreiber haben Sie die Möglichkeit das Event kostenfrei zu besuchen. Nur für den Flug, eventuelle Verlängerungsnächte sowie weitere Personen fallen Extrakosten an. Es sind noch ein paar Plätze für Fitness-Club-Betreiber frei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für MEET THE TOP Fitness 2020!

Kontakt
MEET THE TOP GmbH
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
Tel. +49 (0) 7253 / 9875710
E-Mail: info@meet-the-top.de
Web: www.meet-the-top.de