Messen & Events

milon und five Netzwerktreffen 2020

Die milon-Gruppe zieht ein positives Fazit der diesjährigen Netzwerktreffen: 10 Städte, 10 Studios für Fitness- und Gesundheitstraining, 10 Netzwerke: Die jährliche Tour, diesmal von milon und five gemeinsam veranstaltet, war in diesem Jahr erneut ein Erfolg.

Die Freude der Teilnehmer war auf allen Veranstaltungen groß, dass Branchentreffen wie diese mit persönlicher Atmosphäre, spannenden Impulsvorträgen, freundschaftlichem Austausch und gemeinsamem Training unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder möglich sind. Zugleich erlebten die Teilnehmer neue Einblicke in das Zusammenspiel der beiden Trainingskonzepte in der Praxis sowie in die Zukunftspläne der milon-Gruppe mit einer Vorausschau auf aktuelle Produktentwicklungen, wie z. B. eine neue Geräteserie.


Die Teilnehmer erhielten Einblicke in die Trainingskonzepte in der Praxis (Bildquelle: milon)

Neuheiten stießen auf großes Interesse

Auf großes Interesse stieß vor allem das Thema „Kundenreise der Zukunft“, das einen ganzheitlichen Ansatz und neuen Blick auf den langfristigen Studioerfolg beinhaltet. Dabei handelt es sich um ein Trainingskonzept, das Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining logisch zu einem Kompletttraining verknüpft. Eine weitere Neuheit, die beim Netzwerktreffen vorgestellt wurde, ist ein internetbasierter §-20-Präventionskurs von milon und five, der Studiobetreiber bei der Erschließung neuer Zielgruppen unterstützt.
 

„Wir haben unsere Lösungen und Ideen von milon und five in diesem Jahr optimal verzahnt und das enorm positive Feedback der Teilnehmer zeigt uns, dass der Mix aus Kraft-Ausdauer- und Bewegungstraining für viele Betreiber, Trainer und Physiotherapeuten hochinteressant ist. Zugleich haben wir alle mit großer Freude den freundschaftlichen und sehr konstruktiven Austausch unter Kollegen erlebt – nach einer langen Zeit, in der das kaum möglich war“,

zieht Wolf Harwath, Geschäftsführer der milon-Gruppe ein positives Fazit.

Magazin

BODYMEDIA Fitness 6-2020E-Book lesen

BODYMEDIA Fitness 6-2020

Mehr erfahren