Messen & Events

gym80 feierte 40-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums lud gym80 am 11. September in den Showroom nach Gelsenkirchen. Die „King of Machines“ feierten, unter Berücksichtigung der gegebenen Hygienevorschriften, mit einer begrenzten Anzahl an Kunden und Partnern. Das Event stand unter dem Motto „Weltneuheiten. Test & Train. Networking & exklusiv profitieren!“.

Mit ENDURANCE80 bringt gym80 das erste Mal in der 40-jährigen Unternehmensgeschichte eine eigene Kardio-Linie auf den Markt. Neben diesem Produktlaunch wurden die erst kürzlich entwickelten Kombi-Maschinen, die neuen Maschinen aus der Serie PURE KRAFT sowie smarte Lösungen für Studiobetreiber von gym80 digital und privategym, dem Home- und Personal-Trainings-Konzept, vorgestellt. Die Gäste nahmen sich viel Zeit, um die Geräte und Konzepte zu testen. Zudem wurden zukünftige Projekte fixiert und die Produktion besichtigt.



Feuerwerk als krönender Abschluss der Jubiläumsfeier
Gegen Abend ging die Tages-Inhouse-Messe in eine Jubiläumsveranstaltung über, die unter dem Motto „40 F***ING YEARS“ zelebriert wurde – ein geselliges Beisammensein unter Einhaltung der Corona-Hygienevorschiften. Das riesige Feuerwerk vor dem Showroom war der krönende Abschluss des Jubiläums-Events. 


Das gesamte gym80-Team möchte sich für alle Gratulationen bedanken! Ein besonderer Dank geht an Rainer Schaller, Henning Baum, David Hoffmann, Matthias Busse und alle Besucher der Veranstaltung.
 

Magazin

BODYMEDIA Fitness 6-2020E-Book lesen

BODYMEDIA Fitness 6-2020

Mehr erfahren