Werbung

Warum Training im Stehen besser ist

Eine provokante Aussage, aber sie ist doch einen Gedanken wert. Schließlich sitzt jeder Deutsche durchschnittlich 6,5 Stunden am Tag.

Sitzen wird das „Rauchen“ von morgen sein. Ob am Arbeitsplatz, in der Kaffeepause oder zu Hause auf dem Sofa, wir sitzen viel. Der Trend zum Homeoffice hat das noch verstärkt. Selbst im Fitnessstudio trainieren Mitglieder sehr viel im Sitzen. Wir verkürzen durch unser Verhalten im Alltag den Hüftbeuger und schwächen die Rumpfmuskulatur. 





Das Stand up Konzept von DHZ Fitness Europe bietet eine Lösung als Ergänzung zum klassischen Training an Geräten
 

Erfolgreich trainieren mit dem Stand up Konzept von DHZ

Ein weiterer Faktor, der heute im Training unserer Kunden eine wichtige Rolle spielt, ist die Zeit. Wie können Mitglieder in kurzer Zeit das bestmögliche Ergebnis aus ihrem Training herausholen, sodass sie es in ihrem Alltag einfach und unkompliziert integrieren können? Wichtig sind für die Mitglieder: erstens der Erfolg, zweitens eine langfristige Trainingsperspektive mit ausreichend Abwechslung. Die Mitglieder sollen mit dem Produkt Fitness glücklich sein und dessen Notwendigkeit erkennen. Möglichst ohne eine kostspielige Betreuung für den Betreiber. Außerdem sind die Geräte auch mit Outdoor-Lackierung erhältlich.



Die Stand up Geräte sind auch mit Outdoor-Lackierung erhältlich


Eine Lösung dafür muss Zeitmanagement, Erfolg und Wirtschaftlichkeit vereinen. Der Trainer muss ein Workout kreieren, das in kurzer Zeit die drei wichtigsten Komponenten für ein erfolgreiches Training beinhaltet: Kraftausdauer, Beweglichkeit und Spaß an einem kurzen intensiven Workout. Die Wirtschaftlichkeit umfasst Platzbedarf, Durchlaufvolumen, Anschaffung, Wartung und Unterhalt. 

Das Stand up Konzept von DHZ Fitness Europe bietet eine Lösung als Ergänzung zum klassischen Training an Geräten. Das Konzept lässt sich mit einem §-20-zertifizierten Kurs wirtschaftlich integrieren. Die zehn Geräte bieten einfache funktionale geführte Bewegungen im Stehen ohne Serviceaufwand. Das Konzept lässt sich schon ab einer Fläche von 9 m² umsetzen. Italienisches Design rundet das Konzept optisch ab. DHZ Fitness bietet die Geräte mit vier Jahren Vollgarantie an. 
 

Kontakt
DHZ Fitness Europe
Berliner Straße 8D
16727 Velten
Tel. +49 (0) 330 / 42472876
E-Mail: sales@dhz-fitness.de
Web: www.dhz-fitness.de

Kontakt