Werbung

Erfolgskonzept VITALITY CIRCUIT

Physiotherapeuten können sich mit dem VITALITY CIRCUIT – dem Erfolgskonzept von ERGOFIT – am zweiten Gesundheitsmarkt etablieren. Mit der Möglichkeit, RFID-Band-gesteuertes Training für Patienten anzubieten, lässt sich ein zweites Standbein für die eigene Praxis erschaffen. ERGOFIT unterstützt euch dabei – von der ersten Stellplanung bis zum Trainingsbetrieb.

Mit den RFID-Band-gesteuerten Cardio- und Krafttrainingsgeräten mit medizinischer Zulassung können individuelle Trainingspläne gezielt nach den Bedürfnissen der Kunden erstellt werden. So können sich Praxen ganz einfach durch eine spezifische Betreuung von Mitbewerbern unterscheiden. Dazu genügt schon eine geringe Grundfläche von nur 50 m².

„Wir haben hier in Herrschweiler-Pettersheim nur 1.307 Einwohner und ich war am Anfang nicht sicher, ob sich ein Trainingsbereich auf 60 m² für meine Praxis lohnt. Aber innerhalb von nur fünf Monaten hat dieser kostendeckend gearbeitet und bildet heute mit über 140 Mitgliedern eine weitere Säule für meine Praxis. So verbringe ich weniger Zeit an der Bank und kann mich mehr um administrative Aufgaben kümmern. Und meine Patienten sind dankbar, dass sie nach der Therapie noch weiter etwas für ihre Gesundheit machen können.“

Andre Fuchs, Physiotherapeut, Medical Concept

Profitables Standbein

Der Einstieg in den zweiten Gesundheitsmarkt ist keine Frage der Größe einer Einrichtung – selbst auf kleinem Raum gelingt es, einen vollwertigen Trainingsbereich zu planen und einzurichten.

Erfolgsgeschichten zeigen: Die Investition in den VITALITY CIRCUIT und damit in mehr Unabhängigkeit macht sich innerhalb kürzester Zeit bezahlt. Denn das Komplettpaket von ERGOFIT aus Geräten, Software und Service ermöglicht es, die Angebots- und Betreuungsqualität zu erhöhen.

Die Kompetenz des jeweiligen Therapeuten gepaart mit individuell gestalteten Trainingsprogrammen ermöglicht es, Mitgliedern eine Anschlussbehandlung anzubieten und sie so langfristig zu binden.

Kontakt
PHYSIOMED ELEKTROMEDIZIN AG
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
Tel. +49 151 53864381
E-Mail: michael.fassbender@physiomed-group.com
Web: www.ergo-fit.de

Bildquelle: © PHYSIOMED ELEKTROMEDIZIN AG

Kontakt