Werbung

Ein ausgezeichneter Partner für Ihr Studio

Inkasso Becker Wuppertal – Part of Lowell Group gehört mit rund 2.500 Kunden zu den Marktführern im Bereich Forderungsmanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Fit im Forderungsmanagement

Unter dem Motto „Liquidität statt Verwaltungsaufwand“ unterstützt das Unternehmen seine Kunden seit über 65 Jahren dabei, nicht gezahlte Mitgliederbeiträge zu realisieren. Dabei gehört der Ankauf titulierter und nicht titulierter Forderungen seit vielen Jahrzehnten zum erfolgreichen Kerngeschäft.

Senior Sales Managerin Anna Gaul schätzt vor allem den engen Kundendialog, der einen Gewinn für beide Seiten darstellt

Auf den zahlreichen Auszeichnungen als führendes Unternehmen im Forderungsmanagement und dem positiven Feedback, das die Kunden den Mitarbeitern im Tagesgeschäft zukommen lassen, will man sich bei Lowell nicht ausruhen. Anfang 2022 wurde daher ein externes Forschungsinstitut damit beauftragt, mehr als 50 Vertragspartner nach ihrer Zufriedenheit mit Lowell zu befragen.

Die Ergebnisse liegen vor. Inkasso Becker Wuppertal - Part of Lowell Group wurde in allen Kategorien mit einer ausgezeichneten Punktzahl bewertet:

Mehr als 50 Vertragspartner wurden nach ihrer Meinung gefragt – Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Die Frage „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit dem Unternehmen Lowell“ wurde mit einer 8,73 von 10 möglichen Punkten beantwortet. Darauf ist das Unternehmen besonders stolz!

Senior Sales Manager René Hinrichs weiß, wie wichtig automatisierte Prozesse im Forderungsmanagement sind – Lowell unterstützt so jeden Kunden im Alltagsgeschäft

Die Mitarbeiter und Repräsentanten des Unternehmens freuen sich, dass sich so viele Fitness-Kunden die Zeit genommen haben, Arbeit und Leistungen von Lowell zu bewerten. Vielen Dank dafür an alle Umfrage-Teilnehmer.

 

Kontakt
Lowell Financial Services GmbH
Am EUROPA-CENTER 1b
45145 Essen
Tel. +49 (0) 201 / 1020
E-Mail: kontakt.lfs@lowellgroup.de
Web: www.lowellgroup.de

Bildquelle Header: © Yuri Arcus - iStockphoto.com

Kontakt