Technogym hat am deutschen Standort in Neu-Isenburg eine weitere Etage bezogen, auf der sich Büros und Meetingräume befinden und die den Showroom deutlich vergrößert und modernisiert. Auf der Trainingsfläche werden seit Anfang Oktober alle Produktinnovationen des italienischen Traditionsunternehmen ausgestellt. Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit, sich z. B. über die neue Excite Line, die performanceorientierte Skill Line oder die Vorzüge des Biocircuit bzw. Biocircuit Free zu informieren.
Selbstverständlich finden alle Kundentermine im Showroom unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen statt. Vor allem in Zeiten von Corona, in denen keine physischen Messen und Events stattfinden, nutzt Technogym den Showroom sehr intensiv, um exklusive Kundenpräsentationen im kleinen Kreis durchzuführen.
Zu Besuch im neuen Technogym-Showroom: Isabell Prokscha und Constantin Wilser von der BODYMEDIA (rechts im Bild) und Lisa Stock und Nico Seibert-Wolf von Technogym
„Unser Vertriebsteam nutzt den neu gestalteten Showroom sehr stark, um kleinen Kundengruppen unsere Produkte vorzustellen. Wir unterscheiden bei den Präsentationen zwischen verschiedenen Themen. So können wir sicherstellen, dass unsere Gäste genau die Informationen erhalten, für die sie sich interessieren. Zudem können unsere Vertriebsmitarbeiter, falls gewünscht, Unterstützung z. B. aus dem Digital-Team hinzuziehen“,
erklärt Nico Seibert-Wolf, Trade Marketing Manager & Business Development bei Technogym.