Neueste Artikel

Die Mitgliederdokumentation mithilfe des richtigen Beschwerdemanagements steigern

Egal ob es sich um kleine Hinweise über die leere Seife im WC, die Ausstattung im Club oder über schwerwiegendere Beschwerden über das Personal oder…

mehrManagement

Übersicht: Hilfsangebote für Fitnessstudiobetreiber während der Corona-Krise

Die erneute Schließung der Fitnessstudios in Deutschland im November hat die Solidarität, die die Fitnessbranche bereits im Frühjahr erfahren hat,…

mehrManagement

„Sprich, damit ich dich sehe!“ – Mitglieder-Kommunikation in Corona-Zeiten aus rechtlicher Sicht

Schon Sokrates wusste, wie wichtig gute Kommunikation ist, waren für ihn schweigende Menschen quasi unsichtbar. Aber auch heute, und gerade in…

mehrRecht

Mitglieder in Krisenzeiten bei Laune halten

Was möchte jedes Studio und Unternehmen? Genau: herausragende Kundenbindung! Gerade in Krisenzeiten ist das eine absolut herausfordernde Aufgabe. Umso…

mehrBest Practice

Die Motive der Kunden erkennen und einfacher Mitglieder gewinnen

Passt meine Zielgruppe zu meinem Angebot im Fitnessstudio? Welche Trainings- und Gerätepräferenzen haben sie? Welche meiner Mitglieder sind besonders…

mehrTrends & Specials

Regelmäßig Saunieren – mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten

Wer die eigene Gesundheit im neuen Jahr verbessern möchte, sollte das Saunabaden mit in die Liste der guten Vorsätze aufnehmen.

mehrIndustrie

Mit Online-Marketing Fluktuation senken und Interessentenströme generieren

In Zeiten von Corona gleicht die Marketingplanung einem Spießroutenlauf. Allerdings ist eine Planung trotzdem möglich und sinnvoll. Nur so können die…

mehrDigitalisierung

Die interne Mitgliederkommunikation auf dem Prüfstand

Wie bleibt man während des Lockdowns mit den Mitgliedern in Kontakt? Welche Inhalte sollten kommuniziert werden? Wie geht man richtig mit kritischen…

mehrManagement

Dein Fitnessstudio begeistert. Du musst nicht noch Inkasso machen.

KOHL übernimmt seit vielen Jahren erfolgreich den Forderungseinzug von über 1.200 Fitnessstudios. Seit über 50 Jahren schätzen Kunden die stetige…

mehr Werbung

Panatta: eine Marke, ein Name, eine Geschichte.

Panatta, gegründet von Rudy Panatta, ist das traditionsreichste italienische Unternehmen im Fitnessbereich. Es hat sich auf die Herstellung von…

mehr Werbung
Die Trainingsfläche der Fitness- und Gesundheitsanlage M4Fitness

Ganzheitlicher Gesundheitsanbieter auf Expansionskurs

Das Familienunternehmen M4Fitness um Geschäftsführer Michael Kemper ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen. Die Zahl 4 bei M4Fitness steht für…

mehrBest Practice

Mehr Zeit für Ihre Patienten mit dem kostenfreien Update-Service

Eine hochwertige Behandlung, ausreichend Zeit für Patientengespräche und eine unbürokratische und unkomplizierte Abrechnung - was wünscht man sich…

mehr Werbung