Zwei Neuheiten von NEURO.BORD

NEURO.BORD präsentiert die beiden Neuheiten "NEURO.BORD SFER" und "NEURO.BORD WADENKILLER".

Ca. ein Drittel der Nervenzellen des menschlichen Körpers liegen im Kopf, Hals und Brustbereich. Durch Stress und Immobilität wird die neuronale Ansteuerung gestört. 

Mit der "NEURO.BORD SFER", die aus 42 spitzen Pyramiden besteht, erreicht man das Zwerchfell, Sternum, Vagusnerv, Hals- und Nackenpartien. Auch Rippenbereiche und direkte Knochen-Nervenzellen-Verbindungen können mit der NEURO.BORD SFER befreit werden. Auch die Bizepssehne, Sehnenscheiden und vernarbte Körperstellen können entlastet werden, genauso wie die Füße.

Durch die Nutzung des "NEURO.BORD WADENKILLER" kann man Wadenbeschwerden lindern, indem man die Waden in die richtige Richtung zieht. Die Schmerzursachen, die oft von der hinteren Faszienkette und den Gelenksketten ausgehen, werden dadurch bekämpft. Durch die Anwendung wird zudem das Knie entlastet.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.