Zwei neue Account Manager für Technogym

Mit Wirkung vom 1. Juni 2019 wurde das Key Account Management im Clubbereich bei der Technogym Germany GmbH neu besetzt.

Als Key Account Manager Club werden Florian Hägele und Dimitrios Gavrilas die überregionalen Fitnessstudioketten in Deutschland betreuen. Beide waren zuvor bereits seit längerer Zeit als Sales Account Manager für Technogym tätig. Der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Wellness- und Fitnessbereich reagiert damit auf das anhaltende Wachstum des Marktes und stellt sich mit den beiden Branchenprofis strategisch für die Expansion in der Zukunft auf.

weitere Infos: https://www.technogym.com/de/

 

Florian Hägele und Dimitrios Gavrilas (v.l.)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.