Zuwachs bei Core Health & Fitness

Seit dem 11. November unterstützt Katja Kirchner das Core-Team in Planegg und ist dort für den Bereich Education verantwortlich.

Sie ist durch ihr Studium und ihre Berufserfahrung branchenübergreifend mit den zahlreichen Herausforderungen und Chancen, die sich aus der Digitalisierung ergeben, sehr vertraut: "Ich freue mich darauf, das Wissen aus meinem Studium der Medienwirtschaft (B. Sc.) und der Gesundheitsökonomie (M. Sc.) sowie meine Passion für den Sport in der Position als Education Coordinator für Core Health & Fitness einsetzen und die Vielzahl spannender Fort- und Weiterbildungen in unserem Unternehmen weiterentwickeln zu können."

weitere Infos: https://corehandf.com/de/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.