Zeitersparnis, Exklusivität und Flexibilität im Studio

Der neue Chipkarten-Programmierer für das MASSARIUM® oder die VELUS Jet® Wasserstrahlmassageliege (ehemals Medy Jet®)

Diese technische Errungenschaft sorgt für eine erleichterte Programmierung direkt am Tresen: Chipkarten können damit gelesen, geschrieben und formatiert werden, ohne dass ein Studiomitarbeiter mit dem Kunden zum Gerät gehen muss, Sie werden dadurch zeitlich unabhängiger.

Der Chipkarten-Programmierer ist sehr bedienerfreundlich mit seiner einfachen Handhabung und er kann jederzeit nachgerüstet werden. Die Massageprogramme können auf dem PC gespeichert und von dort wieder auf die Karte geladen werden. Dies sorgt für eine enorme Zeitersparnis und höchste Flexibilität am Check-In.

Mit dem individuellen Erstellen von Massageprogrammen kann man noch mehr auf Kundenwünsche eingehen, das bedeutet eine Exklusivität für die Kunden.

Der Chipkarten-Programmierer. Foto: Inform GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.