XPLOSION - das große Finale im November

MOVE YA! hat 14 Jahre lang die Groupfitness-Convention XPLOSION organisiert. Am 30. November findet die Veranstaltung zum letzten Mal in Hamburg statt.

In den Räumlichkeiten des ETV und der Kaifu Lodge werden in zehn Hallen 36 Presenter die aktuellsten Trends, neue Choreografien und sportwissenschaftliche Innovationen vorstellen. Alle Kursarten wie z.B. Step, BodyArt, Fun Dance, Jumping Fitness, Pilates, Yoga und Faszien-Training sind vertreten. Für Live-Musik vor Ort sorgen die MOVE YA! DJs Andy und Kai sowie der Trommler Nico. Der Stundenplan ist ab sofort online und Tickets sind ebenfalls online erhältlich.

weitere Infos: www.my-xplosion.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.