XBody und Inline kooperieren

Die Inline Unternehmensberatung und der EMS Spezialist XBody sind ab sofort Kooperationspartner. Somit können nun alle Inline Partner Ihr Angebotsportfolio mit dem Thema EMS erweitern.

Die Firma XBody hat für alle Inline/Injoy Partner spezielle Angebote und vor allem fertige EMS-Konzepte, wie das Shop-in-Shop Konzept oder das sehr erfolgreiche Gruppentrainingskonzept. „Wir haben uns nach langer und intensiver Betrachtung des Marktes gerade für XBody entschieden da sie unserer Meinung nach, das beste Gesamtangebot von Gerät, Konzept und Service bieten“ sagt Kay Wiethold, zuständig bei der Inline Unternehmensberatung für die Kooperationen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.