www.myline24.de – E-learning für myline-Partner

Seit dem 1. Februar 2010 ist die neue Webseite der myline Deutschland GmbH online, die für die Lizenzpartner-Clubs einen passwortgeschützen Bereich enthält. Neu ist, dass sich die Marketingkampagnen nicht nur herunter laden lassen, sondern die Drucksachen zudem in einem Shopsystem bestellt werden können. Zudem wurde ein 5-Sterne-Bewertungssystem entwickelt, mit dem die myline-Clubs die Kampagnen bewerten können und auch von den Bewertungen anderer Clubs profitieren können. Diese Funktion soll das Netzwerk unter den Lizenzclubs fördern und die Kommunikationswege untereinander verkürzen.

Eine weitere Neuerung ist das Modul E-Learning (mitgefilmte Schulungen, Verkaufsgespräche...). Der Club kann wichtige Informationen, Verkaufsmechaniken oder auch die praxisserprobten Marketingkampagnen vom eigenen Standort aus abrufen und sich mit seinem kompletten Team informieren und schulen lassen.  „Dieses System gepaart mit dem neuen Coaching stellt die individuelle Zielerreichung jedes einzelnen Lizenzpartners sicher“, so Olav Lindmayer, Vertriebsleiter der myline Deutschland GmbH.
   

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.