Seit dem 1. Februar 2010 ist die neue Webseite der myline Deutschland GmbH online, die für die Lizenzpartner-Clubs einen passwortgeschützen Bereich enthält. Neu ist, dass sich die Marketingkampagnen nicht nur herunter laden lassen, sondern die Drucksachen zudem in einem Shopsystem bestellt werden können. Zudem wurde ein 5-Sterne-Bewertungssystem entwickelt, mit dem die myline-Clubs die Kampagnen bewerten können und auch von den Bewertungen anderer Clubs profitieren können. Diese Funktion soll das Netzwerk unter den Lizenzclubs fördern und die Kommunikationswege untereinander verkürzen.
Eine weitere Neuerung ist das Modul E-Learning (mitgefilmte Schulungen, Verkaufsgespräche...). Der Club kann wichtige Informationen, Verkaufsmechaniken oder auch die praxisserprobten Marketingkampagnen vom eigenen Standort aus abrufen und sich mit seinem kompletten Team informieren und schulen lassen. „Dieses System gepaart mit dem neuen Coaching stellt die individuelle Zielerreichung jedes einzelnen Lizenzpartners sicher“, so Olav Lindmayer, Vertriebsleiter der myline Deutschland GmbH.