WORLD UNITED: Das Fitness-Event von LES MILLS

Ab dem 19. September feiern LES MILLS Studios auf der ganzen Welt ihre Liebe für Fitness und die Wichtigkeit eines gesunden Lebensstils, sowohl mental als auch physisch, hervorzuheben.

Wie all die besten Dinge im Leben ist auch Fitness ein Erlebnis, das sich am schönsten anfühlt, wenn man es mit anderen teilen kann. Forschungen zum Gruppeneffekt fanden heraus, dass Workouts motivierender sind und viel mehr Spaß machen, wenn man sie gemeinsam mit anderen ausübt. Der schöne Nebeneffekt ist, dass wir automatisch bessere Ergebnisse erzielen. Was kann es also Besseres geben, nun nach den vielen Corona-bedingten Einschränkungen den Fokus auf ein gemeinsames Ziel zu richten und Freude, Spaß und Motivation für unsere gemeinsame Leidenschaft Fitness zu teilen? 

Weitere Informationen unter diesem Link

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.