World of Fitness übernimmt zwei neue Fitnessstudios

Zum 1. Januar 2023 ergriffen die World of Fitness Geschäftsführer, Birgit Raab und Bahram Ekhtebar, die Gelegenheit und akquirierten zwei neue Standorte in Moers und Euskirchen.

In den beiden Fitnessstudios von World of Fitness (WOF), die insgesamt 5.500 m² groß sind, werden 7.000 Kunden betreut. Sowohl für die Mitarbeiter, als auch für die Kunden lautet demnächst das Motto „World of Fitness – Fitness unter Freunden“.

„Da die Studios in Euskirchen und Moers in Bezug auf Standort, Ausstattung und Mitarbeiterstruktur zu den Qualitätsansprüchen der WOF-Gruppe passen, haben wir uns entschlossen, diese in die „WOF-Familie“ zu integrieren.“

Birgit Raab und Bahram Ekhtebar, Geschäftsführer World of Fitness

Die beiden neuen Fitnessstudios dürfen sich über Investitionen freuen, da die WOF-Gruppe durch Leistung und Qualität überzeugen möchte. Vor allem vor dem Hintergrund, dass dort Mitgliedschaften ohne Laufzeitbindung angeboten werden. Für die Zukunft sind weitere Standorte geplant, wodurch das Unternehmen die Vision „Wer in der Region von Fitness spricht, spricht von WOF“ in die Tat umzusetzen.

Bildquelle: © World of Fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.