WOODWAY auf dem WORLD FITNESS DAY

In der Frankfurter Commerzbank-Arena fand unter dem Motto #unitedbyfitness erstmalig der WORLD FITNESS DAY, das weltweit größte Fitnessfestival, statt. WOODWAY nahm als Aussteller/Sponsor mit einer 100 qm² großen Aktivfläche im Inneren der Arena, dem „Worlds Biggest Gym“ sowie einem Präsentationsstand im B2B-Bereich teil. Dabei präsentierte der Laufbandhersteller ein neues Club-in-Club Konzept, bestehend aus einem Functional Training Circuit mit WOODWAY Lamellenlaufband „4Front“, Fahrradergometer „Wattbike“ und der Multifunktionstrainingsbank „FitBench“, welches bei den Sportbegeisterten großen Gefallen fand. Sämtliche Gruppen-Workouts, geleitet von einem WOODWAY Master Trainer, waren durchweg ausgebucht. WOODWAY vertreibt sowohl Wattbike als auch FitBench in Deutschland exklusiv.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.woodway.com 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.