Wolfgang Herz ist neuer Vice President Sales bei MySports Rewards

Die Sport Alliance begrüßt Wolfgang Herz in seiner neuen Rolle als Vice President Sales bei MySports Rewards. Wolfgang Herz ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die reichlich Erfahrung in der Digital- und Recruiting-Branche sammeln konnte.

In seiner neuen Position Vice President Sales bei MySports Rewards verantwortet Wolfgang Herz den gesamten Sales-Bereich und dessen Weiterentwicklung.

„Ich möchte MySports Rewards als die marktführende App etablieren, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Unternehmen zu mehr Bewegung im Alltag motiviert.” 

Wolfgang Herz, Vice President Sales bei MySports Rewards

Wolfgang Herz bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und Positionen mit, darunter als Sales Expert, im Business Development, der Unternehmensführung und im Talent- und Bewerbermanagement.

Zu seinen bisherigen Stationen zählen renommierte Unternehmen wie NOVENTI Health Care GmbH, Stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Indeed und Joblift.

„Mit seiner langjährigen Karriere, die verschiedene Führungsrollen in namhaften Unternehmen umfasst, bringt Wolfgang Herz eine umfassende Expertise in den Bereichen Vertrieb, interkulturelles Personalmanagement, Marktforschung und Management mit sich. Seine Leidenschaft für den Vertrieb und sein Engagement für die Entwicklung von Teams machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das MySports Rewards-Team. Wir freuen uns wirklich sehr!”

Daniel Hanelt, CEO der Sport Alliance

Bildquelle: © Sport Alliance GmbH
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.