"Mindset in der Krise" - Webinar von Wolf Harwath & Martin Limbeck

Am Donnerstag, dem 30. März sprach Wolf Harwath mit Martin Limbeck in seinem Webinar mit Martin Limbeck, einem der erfolgreichsten Verkaufscoaches Deutschlands, über das Thema Mindset in der Krise.

Martin Limbeck zeigte auf, was gute von schlechten Unternehmern unterscheide, wie Fitness-Studiobetreiber die Corona-Krise als Chance nutzen können, um zum Beispiel durch kratives Marketing, voll durchzustarten, wenn die Studios wieder öffnen. Der Verkaufscoach betonte, dass die Branche sich nach Corona vermutlich ändern wird, was allerdings seiner Auffassung nicht schlechtes ist. Er geht unter anderem davon aus, dass das Thema Gesundheit noch stärker in den Fokus rücken wird und die sozialen Kontakte nach der Isolation einen anderen Stellenwert in der Gesellschaft haben werden, wovon Fitness-Studios profitieren können. Wichtig sei es, dass sich die Branche Gedanken über ihre Preisstruktur mache und die Mitarbeiter als wichtigstes Kapital erkennen.

Das Webinar in voller Länge
Eine Aufzeichnung des Webinars können Sie auf der Facebook-Seite von Wolf Harwath ansehen: Jetzt Webinar ansehen

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.