Winter-Special: Testaktion von crosscorpo verlängert

Studiobetreiber und Physiotherapeuten können den innovativen Bauchtrainer von Total Gym bis Februar testen

Aus Sommer wird Winter: Da die unverbindliche und kostenlose Testaktion des Core Trainers von Total Gym über die Sommermonate rundum erfolgreich war, verlängert crosscorpo das Sommer-Special über die kalte Jahreszeit bis Ende Februar 2015. „Das Feedback zum Core Trainer war so positiv, dass wir aus der Testaktion ein Winter-Special machen“, kündigt Markus Schauer, Geschäftsführer von crosscorpo, an.

Core Trainer unverbindlich kennen lernen

Das Team von crosscorpo bietet interessierten Fitnessstudio-Betreibern weiterhin die Möglichkeit, den Core Trainer vier Wochen zu testen. „Völlig kostenfrei und ohne jegliches Risiko stellen wir das innovative Bauchtrainingsgerät Studios und deren Mitgliedern zur Verfügung“, ergänzt Markus Schauer.

„Ein Anruf bei uns genügt und Sie bekommen das Gerät per Spedition. Auspacken, aufstellen, sechs Schrauben fixieren und schon kann es losgehen“, erklärt der crosscorpo Geschäftsführer die unkomplizierte Abwicklung sowie den einfachen Aufbau. „Und wer anschließend nicht überzeugt sein sollte, investiert noch einen zweiten Anruf und wir lassen das Gerät auf unsere Kosten wieder abholen!“

Interessenten können sich ab sofort ihre Probestellung unter 040-49 29 70 66 oder per E-Mail unter info@crosscorpo.com sichern. Am 28. Februar 2015 endet das Winter-Special.

Core Trainer ist eine von vier Stationen aus der Elevate Line

Die Elevate Line wurde speziell nach den Bedürfnissen der Fitnessstudios entwickelt und besteht aus vier individuellen Trainingsstationen, die zu einem Zirkel kombiniert werden können. Eine Station ist der Core Trainer, der durch zwei Basis-Übungen in verschiedenen Ausführungen für eine Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur sorgt. Das Trainingsgerät, bei dem ausschließlich der eigene Körper als Trainingswiderstand dient, ist intuitiv in der Anwendung und ermöglicht sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen ein effektives Training – ohne zusätzliche Trainingsgewichte.

Der Core Trainer ist eine von vier Stationen der neuen Elevate Line und ermöglicht verschiedene Trainingspositionen zur Kräftigung des gesamten Rumpfes.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.