WIFA Kick-Off-Event in Deutschland

WIFA (Women in Fitness Association) ist ein globaler non-profit Verband für Frauen in der Fitnessindustrie. Zum Netzwerk, das 2017 gegründet wurde, zählen die weltweit einflussreichsten Frauen der Fitnessindustrie. Ziel der Community ist es, sich gegenseitig zu unterstützen, um die jeweiligen Karrieren voranzutreiben.

WIFA kommt nun auch nach Deutschland. Am 12. Dezember findet das kostenfreie Kick-Off-Event, online statt. WIFA Deutschland Ambassador Maike Kumstel  lädt  alle Frauen, die in der deutschen Fitnessindustrietätig sind, egal ob Studentin, Trainerin, Managerin, Entrepreneur oder CEO, herzlich ein. Das Event gibt die Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen und mehr über WIFA zu erfahren. Zudem wird Kirsten Dehmer, CEO fitforfacts, einen Vortrag über den Einfluss von Körpersprache auf Erfolg halten. Anmeldungen zum Event sind hier möglich.
 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.