Wiedereröffnungskampagne von FACEFORCE und InBody

FACEFORCE und InBody präsentieren eine neue Wiederöffnungskampagne, welche die Ansprache von bestehenden Mitgliedern sowie Neukunden vereinfacht.

Das Saarbrückener Marketingunternehmen FACEFORCE startet gemeinsam mit InBody eine Kampagne zur Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitsanlagen.

Hierbei wird die InBody Waage als Wiedereinstiegs-Tool in Szene gesetzt. Die vollständige Umsetzung von der Kampagnenerstellung bis zur fertigen Leadgenerierung erfolgt dann durch die Marketing-Experten der FACEFORCE.

Betreiber können dadurch profitieren, dass sowohl bestehende Mitglieder als auch neue Interessenten angesprochen werden. 

Weitere Informationen erhalten Sie direkt über FACEFORCE und InBody.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.