Wie werden Fitness-Technologien die Zukunft von Fitnessstudios bestimmen?

Die Corona-Krise hat der Fitnessbranche gezeigt: innovative, digitale Produkte sind das, was sich Konsumenten wünschen.

Les Mills Media CEO Jean-Michel Fournier erläutert, wie wichtig und profitabel diese Entwicklung auch für Fitnessstudios ist. Er teilt seine Gedanken zu den neuesten Fitnesstrends und wie menschliche Interaktion auch in Zukunft eine entscheidende Rolle im Bereich der Fitness-Technologien spielen wird.

Den Artikel können Sie hier lesen

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.