Weltpremiere: UVC-Luftentkeimung in Solarien von Ergoline

Die aus der Medizin stammende pure air UVC-Luftentkeimung neutralisiert Viren und Bakterien und ist ab sofort Bestandteil zahlreicher Ergoline-Solarien. Zudem präsentiert JK-International mit Ergoline Balance 770+ Lichtanwendungen der neuesten Generation.

Die pure air Luftenkeimung gibt es jetzt auch exklusiv in den Topmodellen von Ergoline, wie z. B. dem Sonnenengel Spectra. Die pure Luftentkeimer werden bereits zur Luftdesinfektion von Trainingsflächen, Kursräumen und Umkleiden eingesetzt. Das spezielle UVC-Licht neutralisiert Corona-Viren, nach Angaben des Herstellers, zu über 99,99 %. Dabei ist es durch spezielle Lichtfallen sicher und ozonfrei.

Ergoline Balance 770+ steht für Lichtanwendungen der neuesten Generation. 70 Beauty Light LEDs intensivieren die Hautpflege im Gesicht und Dekolleté. Zur Auswahl stehen drei Lichtprogramme mit und ohne UV. Climatronic und Bluetooth® sorgen zusätzlich für Entspannung. Ein Eycatcher ist die edle Lackierung in Hochglanz Champagner.

Weitere Infos finden Sie unter www.ergoline.de

 

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.