wellyou eröffnet vier neue Studios

Das Filial-Netzwerk der Norddeutschen Fitnessstudio-Kette wellyou hat sich im Oktober um vier neue Standorte vergrößert. In nunmehr 32 Studios trainieren mehr als 100.000 Mitglieder. Weitere Neueröffnungen für das erste Quartal sind geplant.

Die Fitnessstudiokette wellyou hat ihr Leistungsangebot erweitert. Im Oktober wurde nach einer Bauzeit von über 18 Monaten das erste Studio von wellyou in Sachsen-Anhalt, in Stendal, eröffnet. Zusätzlich wurden weitere Standorte in Hannover sowie Studios in Weyhe und Thedinghausen eröffnet.

Besonders stolz ist man auf das Fitnessstudio in Stendal, das in einem modernisierten und exklusiv für wellyou neu geplanten sowie umfangreich umgebauten Gebäude über mehr als 3.000 Quadratmetern verschiedene Trainingsbereiche für Mitglieder bereithält. Neben modernsten Trainingsgeräten erwartet die Gäste eine hochmoderne Einrichtung mit ansprechendem Design.

„Es gibt sieben verschiedene Trainingsbereiche, um wirklich jeden Wunsch unserer Mitglieder zu erfüllen: Eine Besonderheit ist der Functional-Bereich, den wir erstmalig um einen Boxring erweiterten.“

Markus Sigl, Geschäftsführer wellyou

wellyou weiter auf Expansionskurs

In einem großzügigen Kursraum mit einem durchdachten Lichtkonzept von Aschenbach leiten erfahrene Trainer die Mitglieder in mehr als 25 wöchentlichen Kursen zu intensiven Trainingseinheiten an. Zusätzlich verfügt das neue Studio über einen modernen Cardio-Bereich und einen Bereich mit Trainingsgeräten. Besonders für Frauen steht eine eigene Lady-Area zur Verfügung.

Die Eröffnung war ein Erfolg, denn allein in der Eröffnungswoche verzeichnete das Unternehmen in Stendal über 1.500 Neuanmeldungen.

Auch für das nächste Jahr sind bereits drei weitere Neueröffnungen geplant: Anfang 2024 öffnet wellyou in Wismar, Siegen und in Duisburg.

Bildquelle: © wellyou

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.