Wellsystem präsentiert zwei Neuheiten

Wellsystem präsentiert mit Wellsystem Spa_Complete und Wellsystem Wave_Touch zwei Neuheiten.

Der neue Spa_Complete von Wellsystem ergänzt die Überwasser-Massage mit einer Entspannungswelt aus Licht, Farben, Aroma und Musik. Farben und Licht können das Wohlbefinden steigern und haben zahlreiche positive Effekte auf Körper und Geist. Die neuen LED-Farblichtprogramme und das hautpflegende LED-Beauty Light wurden gemeinsam mit einem  Lichtbiologen entwickelt und verwandeln die Massage in ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis.

Die kontaktlose Überwasser-Massage mit dem neuen Wellsystem Wave_Touch dient als Ergänzung zum Training und hilft entspannt fit zu bleiben. Wärme und die Kraft des Wassers aktivieren die tieferen Gewebeschichten, regen den Stoffwechsel an, fördern die Durchblutung und lockern die Muskulatur. Der neue Wellsystem Wave_Touch bietet eine einzigartige  Schultermassage. Sämtliche Einstellungen können im neuen Touchdisplay individuell angepasst werden.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.