Wellsystem mit neuer Software

Mit der neuen Software Wellsystem Pro² Professional Programming können Anwender mittels weniger Mausklicks schnell und intuitiv Massageprogramme erstellen bearbeiten, verwalten und letztendlich auf eine Chipkarte schreiben.

Dabei werden alle bewährten Programmierarten der beiden Überwasser-Massage-Liegen von Wellsystem unterstützt. In der Phasenprogrammierung kann der Anwender Massagephasen mit individuellen Eigenschaften wie Massagebereich, -art, -druck, -geschwindigkeit und -dauer einstellen.

Mithilfe der freien Programmierung können die Massagedüsen genau auf per Mausklickdefinierte Positionen eingestellt werden, um gezielt, bestimmte Punkte des Körpers zu behandeln.

Alle erstellten Programme können schnell mittels des mitgelieferten Chipkartenschreibers auf die Wellsystem-Chipkarten geschrieben und somit direkt am Hydrojet benutzt werden. Auch ein Ex- und Import von Massageprogrammen ist möglich, sodass ein Austausch zwischen Kollegen schnell und einfach funktioniert. Zusätzlich ist in Wellsystem Pro² eine Patientendatenbank integriert, mit der der Behandelnde immer den Überblick über seine erteilten Massageprogramme behält.

Weitere Informationen:
Telefon: +49 (0) 2224/ 818257 | www.pro2.wellsystem.de

Screenshot: Wellsystem

Screenshot: Wellsystem

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.