Weiterentwicklung des aktivSYSTEMs

Unter Hochdruck arbeitet aktivKONZEPTE an der Version 3.0 des aktivSYSTEMs, welches im kommenden Jahr erscheint. Darin enthalten sein werden Neuheiten wie der groupPOINT (planen, buchen und verwalten von Groupfitness – Aktivitäten), der webPOINT (Zugriff auf den servicePOINT von zu Hause), der managerPOINT (vielfältige Funktionen für Kunden und Betreiber von Studioketten), der circuitPOINT (ermöglicht synchronisiertes Zirkeltraining) und viele weitere innovative Neuheiten.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.