Weitere Optimierung der Benutzeroberfläche: Die WAV-E Studiokonsole überzeugt durch Ihre Bedienfreundlichkeit

WAV-E Premium EMS-Geräte zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie dem Trainer das perfekte EMS-Training durch einfache Bedienung erleichtern. Die Neugestaltung der Benutzeroberfläche des 22 Zoll großen Touchscreens ist eine weitere Optimierung und unterstreicht den Premiumanspruch für WAV-E EMS-Geräte.

Die Konsole mit Touchscreen-Technologie und Dual-Video-Funktionalität bietet eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten und individuellen Programmen.
Die WAVE-E Studiokonsole ist eine hochmoderne Konsole mit einer Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten und individuellen Programmen inklusive spezieller Stoffwechsel-, Cellulite- und Rückenschmerzlinderungs-programme. Benutzer können damit ihre individuellen Trainingsziele, mit oder ohne Trainer, einfacher erreichen. Dank der Dual-Video-Funktionalität des TT-Models können sogar zwei Personen gleichzeitig mit unterschiedlichen Programmen am gleichen Gerät trainieren. Für Personaltrainer gibt es die mobile Koffer-Version.

Neue WAV-E Stützpunktpartner aktuell

  • Wellcome Wellness in 04720 Döbeln
  • Vera Sport in 34117 Kassel
  • NAO Personaltraining in 50825 Köln


Alle  Stützpunktpartner stehen als regionaler Standort für Produktpräsentationen zur Verfügung.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.