WEIGHTCHECKERS: Reax Board Pro NEU im Vertrieb

Das Reax Board Pro der Marke Rexing ist ab sofort bei WEIGHTCHECKERS GmbH im Vertrieb.

Die WEIGHTCHECKERS GmbH vertreibt ab sofort das Reax Board Pro der Marke Reaxing. Während der Bewegung kann das Board unerwartete Interferenzen generieren. Die Übungen, die bisher unter vorhersehbaren Bedingungen ausgeführt wurden, werden dadurch unvorhersehbar. Laut WEIGHTCHECKERS werden alle Muskeln beansprucht und die Trainierenden bleiben hoch konzentriert. Über ein Tablet und einer speziellen App kann der Nutzer, oder der Trainer, den Schwierigkeitsgrad auswählen und zwischen verschiedenen, vorinstallierten Trainingsprogrammen auswählen.

Weitere Informationen unter www.weightcheckers.com

 

 

 

Bildquelle: WEIGHTCHECKERS GMBH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.