Wechsel bei LOOX

Sven Bergmann verlässt die Redaktion

Wechsel beim bundesweiten Fitness- und Lifestylemagazin LOOX: Chefredakteur Sven Bergmann (40) verlässt das Magazin nach einem Jahr zum 31.08.2012, um aus familiären Gründen nach Hamburg zurückzukehren. Verlagsleiter Michael A. P. Divé: „Wir danken Sven Bergmann für seine sehr gute Arbeit. Es ist uns gelungen, LOOX als neuen Player im Segment der Fitness- und Lifestylemagazine an den Start zu bringen und als crossmediale Marke mit einer Print-Online-Symbiose erfolgreich zu positionieren.“

Über das Vertragsende zum 31. August hinaus wird Bergmann weiterhin beratend für LOOX tätig sein. Die Chefredaktion besetzt interimsweise Verlagsleiter Michael A. P. Divé (33) bis ein neuer Chefredakteur verpflichtet ist.

Sven Bergmann. Foto: LOOX

Michael Divé. Foto: LOOX