Vortrag von HUR auf der TheraPro in Stuttgart

„Krafttraining im Alter“

Die Firma HUR veranstaltet am 28.01.16 auf der TheraPro einen Workshop zum Thema „Krafttraining im Alter“. Zusammen mit einem Unternehmensberater beleuchtet der Marktführer pneumatischer Trainingsgeräte dieses Thema. Sie erfahren Wissenswertes über die Analyse, den Trainingsaufbau und die Trainingsarten für Senioren. HUR stellt nicht nur dieses erfolgreiche Geschäftsmodell vor, sondern zeigt auch, wie es sich in die Praxis umsetzen lässt.

TheraPro Stuttgart – 29.01.2016 - 16 Uhr - Halle 4 – Workshop-Raum 3

Vortrag auf der TheraPro. Grafik: HUR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.