Vom Trainer zum professionellen Coach

Über 80% einer erfolgreichen Kundenbeziehung laufen im Unterbewusstsein ab, auf der Ebene der Empathie. Professionelle Coaches kultivieren und trainieren genau diese Ebene bis zur Perfektion. Fit für den richtigen Umgang mit Interessenten und Kunden werden Mitarbeiter mit dem Lehrgang „R1 Coaching & Resilienz Professional“ der R1 Academy. Die mehrstufige Weiterbildung vermittelt tiefe Einblicke in die Welt des professionellen mentalen Coachings. Sie besteht aus vier Modulen, die auch einzeln gebucht werden können.

www.r1-sportsclub.de/ausbildungsangebot-academy

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.