Virtuagym-Studie: Erkenntnisse aus der Corona-Pandemie

Im neuen E-Book Virtuagym Corona-Impact-Studie fasst Virtuagym Erkenntnisse zusammen, die Fitnessunternehmen aus der Corona-Pandemie gewonnen haben.

In Zusammenarbeit mit EuropeActive hat Virtuagym ein E-Book, basierend auf den Benutzerdaten von Virtuagym, veröffentlicht. Das E-Book gibt Einblicke in die Auswirkungen des Coronavirus auf Virtuagym-Anwender und die Fitnessindustrie. Es vermittelt die aus der Studie gewonnenen Erkenntnisse und Lektionen, die Fitnessunternehmen aus den Daten lernen und anwenden können.

Das Ziel war es, laut Virtuagym, herauszufinden, wie ihre Kunden die Software verwendet haben, um die Verluste während der Schließung zu minimieren und wie sich die Software auf die Geschäftsabläufe der Nutzer auswirkte.

Weitere Informationen zum E-Book und der Studie unter business.virtuagym.com

 

Bildquelle: Virtuagym

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.