Virtuagym führt neue Apple Watch App bei Basic-Fit ein

Virtuagym hat die Einführung einer Apple Watch App für die Mitglieder von Basic-Fit, Europas größter Fitness-Studio-Kette, bekannt gegeben.

Die neue Apple Watch App von Virtuagym wird es den Miotgliedern von Basic-Fit ermöglichen, Workouts zu planen und zu bearbeiten, Sets und Wiederholungen von Übungen zu verfolgen und 3D-Animationen anzusehen, die zeigen, wie verschiedene Übungen durchgeführt werden. Außerdem haben die Mitglieder die Möglichkeit, ihre Trainingsmusik zu steuern. Die Apple Watch App baut darüber hinaus auf den Funktionen der Apple Watch auf, sodass Nutzer ihre Herzfrequenz sowie ihren aktiven Kalorienverbrauch während des Trainings verfolgen können. Hugo Braam, Mitgründer und CEO von Virtuagym

 

„Die Bereitstellung dieser App auf der Apple Watch fügt einen neuen Touchpoint für Mitglieder von Basic-Fit hinzu. Die Mitglieder haben alle ihre persönlichen Trainingsroutinen direkt an ihrem Handgelenk verfügbar. Darüber hinaus ist die Apple Watch App perfekt in die App auf ihrem Handy integriert. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit großartigen Partnern wie Basic-Fit das Erreichen von Trainingszielen zu einer reibungsloseren Erfahrung machen können."

 

weitere Infos: https://virtuagym.com/de/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.