Virtuagym ernennt Ilan Goudsmit als neues Mitglied des Aufsichtsrates

Virtuagym hat den Venture- und Wachstumskapital-Spezialisten Ilan Goudsmith als neues Mitglied im Aufsichtsrat begrüßt.

Ilan Goudsmit bringt eine Fülle von Erfahrungen in das Virtuagym-Team ein, darunter die Leitung der Investitionsrunde des Unternehmens im Jahr 2018 und die Beratung des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung. Er hat nun fast ein Jahrzehnt bei der Wachstumskapital-Investmentfirma Endeit Capital verbracht, wo er Gründerteams in verschiedenen Branchen bei der internationalen Skalierung ihrer Technologie-Unternehmen unterstützt hat. Zuletzt spielte er als Vorstandsmitglied eine entscheidende Rolle beim Wachstum und dem 280-Millionen-Dollar-Verkauf von 3D Hubs.

 

„Wir freuen uns sehr, Ilan in unserem wachsenden Virtuagym-Team willkommen zu heißen. Seine vielfältige Erfahrung darin, aufregendes Wachstum für Scale-ups zu ermöglichen, wird für uns von unschätzbarem Wert sein, da wir weiterhin danach streben, ein internationaler Marktführer im Bereich B2B-Fitness- und betrieblicher Gesundheitstechnologie zu werden."

Paul Braam, Mitbegründer und CEO von Virtuagym

 

„Ich freue mich über die Möglichkeit, Virtuagym auf seinem Wachstumsweg zu unterstützen und seine Vision zu verwirklichen, die Welt durch Technologie zu einem glücklicheren und gesünderen Ort zu machen. Ich bin von der All-in-One-Lösung von Virtuagym beeindruckt, seit ich 2015 zum ersten Mal mit den Gründern in Kontakt kam.

Ilan Goudsmit

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.