Vierte Ausgabe der URBAN FIT DAYS in Berlin

Am 14. und 15. September 2019 dreht sich auf den URBAN FIT DAYS im SEZ_BERLIN alles um Sport, Lifestyle, Trends, Workouts, Ernährung, Movement, Barre, Yoga & Life - Balance – gespickt mit bestem Food & Getränken.

Wie komme ich gesund, munter und fit durch den Alltag? Was kann ich für mein körperliches und inneres Wohlbefinden tun? Was sind die angesagtesten Neuheiten auf dem Markt und wo finde ich überhaupt Anlaufstellen für meine ganz eigenen Bedürfnisse? All das lässt sich mit Gleichgesinnten und der sportlichen Community Berlins an zwei Tagen erleben: dafür sorgen über 50 Brands, 120 kostenlose Workouts, Workshops und Talks sowie allerhand kulinarische Köstlichkeiten auf dem Fit Food Market. Folgende Athleten, Personal Trainer und Coaches werden Speaker mit von der Partie sein:BB Thomaz, Tim Wacker, die Pürzel-Brüder, Patrick Meinart, Johannes Kwella, Elisha Crowd, Yannik Garling, Kofi Prah, Pascal Heymann, Niklas Jauch, Philipp Berger, Kati Blödorn, Nadine Gina, Minhtwo, Petair u.v.m. Außerdem mit dabei sind weitere Fitness-Programmanbieter wie z.B. BREAKLETICS, LES MILLS und die FLYING STEPS.

weitere Infos: www.urban-fit-days.de                                                                                                                                                      

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.