Verstärkung im Vertrieb gesucht

Scotfit sucht ab sofort Verstärkung für das Vertriebsteam.

Zu den Aufgaben zählt die Akquise neuer Kunden und die Betreuung der relevanten Kundenzielgruppen sowie die Organisation und Durchführung persönlicher Kundenbesuche. Auch die Pflege etablierter Geschäftsbeziehungen, die Präsentation von Konzepten, Produkten und Systemlösungen beim Kunden und die Repräsentation des Unternehmens in der Branche zählen zum Aufgabenbereich.

weitere Infos: www.scotfit.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.